⚽FußballFreunde-Cup der DFB-Sepp-Herberger-Stiftung👩‍🦽

Am 24.09.2023 nahm unsere E-Jugend gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem Lichtblick2000 e.V. am FußballFreunde-Cup 2023 der DFB-Sepp-Herberger-Stiftung -einem Inklusions-Fußball-Turnier- teil.

Leider mussten wir auf einen von Lichtblick betreuten autistischen Jungen aus Krankheitsgründen verzichten. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung.

Dafür wurden wir von Lichtblick auf anderem Wege unterstützt. Der ebenfalls von Lichtblick betreute Lucas ersetzte unseren regulären Trainer an der Seitenlinie und machte dabei einen super Job; hätte der DFB mit Nagelsmann mal nur noch paar Tage gewartet. Des Weiteren wurde unsere Mannschaft dann noch von Jasmin -einer Spielerin des Inklusions-Teams aus Spesbach- verstärkt.

Link zum Bericht des SWFV…