⚽Neues Trainerteam im Frauenfußball⚽

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang!“

Mit Ende der Saison 2022/2023 gibt es einige Neuerungen im Trainerteam der Frauenmannschaft der SG Hochspeyer:

Wir bedanken uns herzlich bei Spielertrainerin Michelle Baumann und Co-Trainer Ralf Mock für die engagierte Zusammenarbeit und wünschen für den weiteren Karriere- und Lebensweg alles Gute!

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit Elke Franzreb eine hochqualifizierte Nachfolgerin gewinnen konnten! Als erfolgreiche Trainerin im Jugend- und Frauenbereich verfügt Elke Franzreb über einen großen Erfahrungsschatz, den sie ab sofort wieder für die SG Hochspeyer einbringen wird. Gemeinsam mit Sebastian Kuhn wird Elke Franzreb in der kommenden Saison das Trainerteam bilden. In den vergangenen Wochen konnten sich Mannschaft und Trainerteam bereits erfolgreich kennenlernen, bevor Mitte Juli die Vorbereitung auf die kommende Saison startet. Ziel ist es, die gemeinsame Freude am Fußball wieder in den Vordergrund zu stellen, um eine erfolgreiche Saison in der Landesliga Westpfalz-Nahe absolvieren zu können!