👕 F-Jugend erhält besondere Trikots 👕

Erst einmal Herzlichen Dank an unseren Sponsor Torben Buhl von der HTS Heizungstechnik & Sanitär GmbH aus Hochspeyer und unserem Ausrüster Daniel Philipp von der Sportecke Philipp aus Ramstein.

Die Trikots wurden von der HTS Heizungstechnik & Sanitär GmbH gesponsert, welche jedoch großzügig auf das typische Sponsoren-Logo auf der Brust verzichtet und den Platz frei macht um für den Kooperationspartner der Kids, den Förder- und Wohltätigkeitsverein für Kinder & Jugendliche Lichtblick2000 e.V. (https://lichtblick2000ev.de/) zu werben.

Diese großartige Geste unterstützte auch noch zusätzlich unser Ausrüster, die Sportecke Philipp (http://www.sportecke-philipp.de/) mit einer starken Aktion. Daniel Phillip gewährte uns für diese besonderen Trikots einen besonders hohen Preisnachlass und wurde somit vom Ausrüster auch zum Sponsor.

Die ist bereits der zweite Trikotsatz der Fussballjugend, welcher mit dem Logo von Lichtblick2000 bedruckt wurde.  Somit wird nicht nur die Jugend, wie in diesem Fall unsere F-Jugend, unterstützt sondern auch der Verein Lichtblick2000 e.V., der so wundervolle Arbeit für Kinder in Stadt und Landkreis Kaiserslautern leistet.