👕 D-Jugend erhält „Lichtblick“-Trikots 👕

Auch die D-Jugend der SG Hochspeyer-Leinbach erhält „Lichtblick“-Trikots

Vorab ein herzliches Dankeschön an die spendablen Eltern der D-Jugend und unseren Ausrüster Daniel Philipp von der Sportecke Philipp aus Ramstein.

Die Trikots wurden komplett von den Eltern unsere D1 gesponsert. Somit konnte auch hier die freie Werbefläche auf der Brust genutzt werden um für den Kooperationspartner der Kids, den Förder- und Wohltätigkeitsverein für Kinder & Jugendliche Lichtblick2000 e.V. (https://lichtblick2000ev.de/) zu werben.

Diese großartige Spende wurde erneut unterstützt durch unseren Ausrüster, die Sportecke Philipp (http://www.sportecke-philipp.de/). Daniel Phillip gewährte uns auch für diesen Trikotsatz einen besonders hohen Preisnachlass und wurde somit wiederum vom Ausrüster auch zum Sponsor.

Neben unserer F-Jugend, die in den letzten Tagen ihren Trikotsatz erhielt und unserer E-Jugend, die bereits seit 2022 teilweise mit einem „Lichtblick“-Trikot aufläuft, ist die D-Jugend nun die dritte Mannschaft welche mit dem Logo von Lichtblick2000 ausgestattet wurde.  Somit wird nicht nur die Jugend unterstützt sondern auch mehr und mehr der Verein Lichtblick2000 e.V., der so wundervolle Arbeit für Kinder in Stadt und Landkreis Kaiserslautern leistet.

Ein Mannschaftsfoto folg in Kürze…