SG 2018 Hochspeyer e.V.

Trainingsstart Frauenfußball

Nach einer erfolgreichen Hinrunde starten die Frauenfußballerinnen ab Mittwoch, 29.01.2020 wieder in die Vorbereitung. Bereits Anfang Januar konnten die Frauen beim Sparkassencup in Dielheim mit dem vierten Platz den ersten Erfolg des Jahres feiern. Ehe die Rückrunde in der Landesliga Westpfalz am 07.03.2020 mit dem Auswärtsspiel beim ASV Winnweiler startet, werden noch zwei Freundschaftsspiele sowie ein Hallenturnier beim 1. FFC Kaiserslautern gespielt. 

DU hast Lust auf Fußball und möchtest Teil unseres Teams werden? Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkungen und freuen uns über jede neue Spielerin. Bei uns steht der Teamgedanke auf und neben dem Platz im Vordergrund – unter der Woche wird fleißig auf die Spiele hingearbeitet, aber am Wochenende sitzen wir nach den Spielen gerne bei einer Pizza zusammen, gehen gemeinsam in die Stadt oder machen mal einen Ausflug in die Welt des E-Sports. Komm‘ einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei oder melde Dich bei unseren Trainern.

Trainingszeiten:

Mittwoch, 19 Uhr

Freitag, 19 Uhr

Sonntag, 11 Uhr

jeweils auf dem Sportplatz der SG Hochspeyer (Kirchstr. 80)

Kontakt Trainer Frauenfußball: 

Michelle Baumann 0176 60312511

Ralf Mock 0151 17472499

Sebastian Kuhn 0176 32985656

oder fussballfrauen@sg2018.de

Übrigens: Wir bieten auch Fußballtraining für Mädchen im Grundschulalter an und freuen uns auch dort über neue, fußballbegeisterte Mitspielerinnen. 

Trainingszeit:

Dienstag, 16.30 Uhr (Sportplatz oder Turnhalle/ Kirchstr. 80)

Kontakt Trainer Mächenfußball:

Marcel Lang 0151 19403242

oder fussballfrauen@sg2018.de