E-Jugend – Veröffentlichungen des Jahrgang 2013

Neue Ausrüstung

In den vergangenen Tagen bekam unsere zukünftige E-I neue Ausrüstung.

Zum einen erhielten wir von der Ullmer GmbH aus Pirmasens in Person von Matthias Germann einen kompletten Satz Trainingsbälle sowie 2 Spielbälle für die neue Saison übergeben.

Des Weiteren erhielten wir von Klaus Schmidt von der dogstation24.de aus Hochspeyer einen Satz Jacken um zu unseren Spielen zu reisen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

.

Training mit dem Ex-FCK-Profi Torsten Reuter

Am 12. Juni hatten unsere Kids der E-II und teile der E-I ein besonderes Training. Erst wurden sie vom ehemaligen FCK-Profi Torsten Reuter trainiert, der den Jungs der E-II beim anschließenden Pizzaessen dann noch für ihre vielen Fragen zur Verfügung stand und die Autogrammwünsche der Jungs erfüllt.

Wir Trainer möchten uns, auch und vor allem im Namen der Kids ganz herzlich bei Torsten Reuter für dieses tolle Erlebnis -bei welchem auch wir Trainer einiges lernen konnten- bedanken…!

Zwei Jungs unserer E-Jugend zu Gast beim Sommerfest von Lichtblick2000 e.V. an der Galappmühle in Kaiserslautern

Wir waren am Freitag, den 2. Juni 2023 zu diesem wirklich tollen Kinderfest von Lichtblick eingeladen und konnten uns u.a. mit einem Infostand und einer Station mit Torwand und Fußball-Kleinfeld den Menschen vor Ort präsentieren…

…weitere Infos siehe auch auf unserer Seite zur Kooperation oder der Facebook-Seite von Lichtblick2000 e.V., bzw. dem dortigen Beitrag

Juni 2023

2. Benefiz-Spiel für Lichtblick2000 e.V.

beim Spiel gegen die JSG SC Siegelbach/TuS Erfenbach am 30.04.2023

Auch hier konnten wieder etliche Euro an Spenden eingesammelt werden und die Kinder hatten viel Spaß…

April 2023

Berichte über unsere Spendenaktion für Lichtblick2000 e.V.

beim Spiel gegen den SV 1923 Enkenbach e.V. am 20.11.2022

Bericht im Magazin VIPS’s Kaiserslautern

Magazin VIPS’s Kaiserslautern Lichtblick2000 e.V.

Bericht in Facebook

Facebook Lichtblick2000 e.V.

November 2022

Oktober 2022

                  Outgeist UG   (Mark Jeblick)                  Pfalz Orthopädie   (Fabio Monteleone)

Lichtblick2000 e.V.

Mannschaftsfoto mit unseren neuen Trikots…

September 2022

August 2022