SG 2018 Hochspeyer e.V.

Neues Angebot: Fahrradfahren

Auf Grund der neuen Lockerungen des Landes Rheinland-Pfalz ist es uns zum Glück gestattet, den Sportbetrieb unter gewissen Voraussetzungen wieder aufzunehmen.

Fahrrad kann man sehr gut im Freien und mit dem nötigen Abstand fahren. Deshalb bieten wir dies von nun an mittwochs ab 16 Uhr an. Es sollen einfache Touren von einer bis eineinhalb Stunden durch den Wald um Hochspeyer gefahren werden, sodass jeder, der Lust hat, teilnehmen kann. Die Pandemie ist trotz der Lockerungen noch nicht vorbei, weshalb die Gruppengröße leider vorerst beschränkt und eine Voranmeldung zwingend notwendig ist (Telefonisch: 06305 8589, per Mail: geschaeftsstelle@sg2018.de) Sollte der Andrang groß genug sein, werden wir einen zusätzlichen Termin einrichten. Mitzubringen sind, außer eines Fahrrads und geeigneter Kleidung, genug zu trinken, ein Mundschutz und der passende Helm.