SG 2018 Hochspeyer e.V.

Frauenfußball: Saisonstart

Die Frauenfußballerinnen der SG Hochspeyer sind mit einem überzeugenden Sieg (SG Hochspeyer – ASV Winnweiler 5:0) und einer etwas zu eindeutigen Niederlage (SG Hochspeyer – 1. FFC Kaiserslautern 0:3) in die Saison 2019/2020 der Landesliga Westpfalz gestartet. In beiden Spielen konnten die Frauen dabei eine überzeugende Einstellung zeigen und zeigten gegenüber der vergangenen Saison deutliche Fortschritte.

Erfreulich auch das Abschneiden im Pokal, wo gegen den SV Ixheim in der zweiten Runde mit einem eindeutigen 5:2 der Einzug ins Viertelfinale gelungen ist. Dort gegen es am Donnerstag, den 3. Oktober um 15 Uhr gegen den FSG Wasgau (Auswärtsspiel in Hauenstein).

Besonders gefreut haben sich die Frauenfußballerinnen über die neuen Langarmtrikots, die freundlicherweise von der Firma F.K. HORN zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank an dieser Stelle für die großzügige Unterstützung!

Frauenmannschaft der SG Hochspeyer in den neuen Trikots.

Weitere Informationen:

https://sg2018.de/sportangebot/wettkampf/fussball/frauenfussball/