SG 2018 Hochspeyer e.V.

Frauenfußball: Abteilungsversammlung

Sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Frauenfußball,

hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserer Abteilungsversammlung am Mittwoch, 14.07.2021 um 18.45 Uhr in die Kirchstr. 80 in 67691 Hochspeyer (Platz 3) ein. 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung 
  2. Bildung des Wahlausschusses
  3. Wahlen
    1. des Abteilungsleiters
    2. des stellvertretenden Abteilungsleiters
    3. des Abteilungsausschusses
  4. Sonstiges

Wir bitten um Beachtung und Einhaltung der gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Christian

Abteilungsleiter

————————-

Läuft man momentan am Platz der SG Hochspeyer vorbei, so herrscht dort verordnungsgemäß Ruhe. Aber trotz Lockdown sind die Frauenfußballerinnen aktiver, als es zu sein scheint.  

Virtuelles Skype-Training

Über ein regelmäßiges Skype-Training, das derzeit montags und mittwochs um 19.15 Uhr stattfindet, halten sich unsere Frauenfußballerinnen weiterhin gemeinsam fit. Auch hier freuen wir uns über neue Gesichter. Falls auch DU Interesse hast, so melde Dich gerne bei unserer Trainerin Michelle Baumann (0176 60312511). 

Neue Warmlaufpullis

Unter Wahrung des Abstandsgebots sind unsere Frauenfußballerinnen mit neuen Warmlaufpullis ausgestattet worden, um sich auch im Lockdown fit halten zu können. Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an die Firma F.K. HORN für die gewohnt zuverlässige und großzügige Unterstützung.

Platzpflege

Dank der Unterstützung von verschiedensten Seiten wird auch der Platz 3 schon wieder auf den (hoffentlich bald) anstehenden Spielbetrieb vorbereitet, sodass alle Mannschaften dann optimale Verhältnisse vorfinden können. 

Wir können leider noch nicht absehen, wann wir wieder in den Trainings- oder Spielbetrieb starten können. Dennoch freuen wir uns schon jetzt auf ein gemeinsames Wiedersehen.  Bleibt alle gesund!